Promiflash Logo
Intimes Nackt-Foto: Hatten Angelina & Rocco gerade Sex?Gisela Schober / Getty ImagesZur Bildergalerie

Intimes Nackt-Foto: Hatten Angelina & Rocco gerade Sex?

28. Apr. 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung von Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) war von Anfang an ein ziemliches Auf und Ab. Nachdem sie ihre Liebelei einige Zeit erfolgreich für sich behalten konnten, zeigten sie sich nach dem Coming-out sehr offensiv gemeinsam vor der Kamera. Bis zum großen Knall - Beziehungspause. Doch die scheint nicht allzu lang gehalten zu haben, denn seit einigen Tagen turteln die beiden wieder, was das Zeug hält. Und dabei scheuen sie auch vor ziemlich intimen und nicht jugendfreien Postings nicht zurück.

Dass bei Angelina Heger und Rocco Stark ziemlich die Funken fliegen, ist längst kein Geheimnis mehr. Während die beiden noch vor wenigen Tagen ihre erste Krise und die damit einhergehende Beziehungspause bewältigen mussten, scheint jetzt alles wieder in Butter zu sein. Und das zeigen sie mehr denn je in der Öffentlichkeit. Auf ihrem letzten Pic, das sie aus ihrem gemeinsamen Antalya-Urlaub über ihre Instagram-Profile teilten, kuscheln die beiden ziemlich innig und sinnlich unter der türkischen Sonne. Doch dem Betrachter fällt auf: Auf dem Bildausschnitt tragen die beiden keinerlei Kleidung am Leib, Haut an Haut scheinen sie den intimen Moment sichtlich zu genießen. Rocco hält seine Freundin fest im Arm, während diese mit geschlossenen Augen an seiner Brust liegt.

Da stellt sich doch glatt die Frage: In welcher Situation ist dieses Foto wohl entstanden? Sind sich die beiden etwa kurze Zeit vor dem Auslösen der Linse näher gekommen? Folgen sie mit ihrem Schnappschuss etwa tatsächlich dem After-Sex-Selfie-Trend? Man weiß es nicht. Fakt ist: Das Paar scheint die mediale Aufmerksamkeit um ihre neu gewonnene Nähe ziemlich zu genießen.

Wie sehr die beiden ihre gemeinsame Auszeit in der Türkei genießen, seht ihr im Clip:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de