Selena Gomez (23), Hailey Baldwin (19) und jetzt tatsächlich wieder Kourtney Kardashian (37)? Justin Biebers (22) Liebesleben gleicht momentan einer wilden Achterbahnfahrt. Der junge Megastar scheint seine große Liebe Sel nicht loslassen, sich auf Hailey nicht einlassen und Kourtney nicht offiziell machen zu können. Ein neuer Bericht behauptet, dass die Liaison zwischen dem Biebs und Model Hailey längst passé sei, denn seine Aufmerksamkeit soll tatsächlich Kourtney gelten.

Sänger Justin Bieber und Hailey Baldwin
Instagram / Hailey Baldwin
Sänger Justin Bieber und Hailey Baldwin

Als plötzlich die ersten Gerüchte um eine Affäre zwischen dem Sänger und dem Realitystar aufkamen, wollte ihnen zunächst keiner richtig Glauben schenken. Nun äußerte sich aber erneut ein Insider, der behauptet, dass Justin und Kourtney sich noch immer heimlich daten. Seit dem vergangenen Frühling soll der intensive Kontakt zwischen ihnen nicht abgebrochen sein, letzten Oktober hätten sie schließlich begonnen, sich zu daten. "Sie haben sich ein paar Mal getroffen, auch kürzlich. Es passierte in L.A., Justin hat ihre Kinder getroffen, aber sie lassen sich vor den Kindern nichts anmerken. Das passiert alles nachts, wenn sie Hilfe hat und ausgehen kann", erklärte die unbekannte Quelle gegenüber Starcasm.

Justin Bieber
Instagram / --
Justin Bieber

Nicht nur bei den Fans stoßen diese Behauptungen auf eine ablehnende Haltung, auch Kourtneys Ex Scott Disick (32) scheint mit dem neuen Mann an ihrer Seite nicht einverstanden zu sein. Denn kurz nachdem der Bericht zu Justins und ihrer heimlichen Beziehung veröffentlicht wurde, soll der selbst ernannte Lord auf offener Straße völlig ausgerastet sein. Ein Video auf Instagram zeigt seinen Aussetzer, bei dem er einen Fremden auf der Straße wüst beschimpft. Ob das seine Reaktion auf die neuesten Liebes-Nachrichten seiner Verflossenen ist? Scott scheint immer noch an ihr zu hängen, schließlich postete er zuletzt immer wieder Bilder von Kourtney oder Schnappschüsse aus ihrer gemeinsamen Zeit und gestand ihr sogar seine unendlich Liebe.

Scott Disick und Kourtney Kardashian
WENN
Scott Disick und Kourtney Kardashian