Heute Abend hat Sarah Lombardi (23) bei Let's Dance wieder einen großen Auftritt. Nachdem sie in der letzten Woche mit einer Shades of Grey-Performance alle in ihren Bann zog, sind die Erwartungen an die junge Mutter natürlich groß. Um die Zeit vor der Tanzshow zu vertreiben und noch einmal ordentlich zu entspannen, genießt Sarah nun noch ein paar Stunden mit ihren beiden Liebsten: Ehemann Pietro Lombardi (23) und Söhnchen Alessio.

"Das Beste, was mir je passiert ist - meine Familie", schreibt Sarah zu einem Foto mit ihren beiden Männern auf Facebook. Auf dem Bild sieht man das süße Dreiergespann gemeinsam auf einem Sofa chillen. Sarah und Pietro schauen ihren Sprössling ganz vernarrt an, während die 23-Jährige ihren Alessio hoch in die Luft hebt. Eine wirklich tolle Familie.

Hoffentlich hilft Sarah die Qualitytime und sie überzeugt später auch wieder auf dem Parkett.

Wie stolz Pietro nach dem Auftritt der vergangenen Show auf seine Herzdame war, könnt ihr euch im angehängten Video anschauen.

Sarah und Pietro bei einem "DSDS"-Konzert in Wien 2014Monika Fellner / Getty Images
Sarah und Pietro bei einem "DSDS"-Konzert in Wien 2014
Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016Florian Ebener/GettyImages
Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de