Promiflash Logo
Traumtyp-Check: Ist GNTM-"Honey" ein guter Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumtyp-Check: Ist GNTM-"Honey" ein guter Freund?

29. Apr. 2016, 14:13 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Woche sind die Liebsten der GNTM-Kandidatinnen nach Los Angeles gereist. Schnell wurde klar: Alex (33) alias "Honey", Freund von Kim (20), möchte mit allen Mitteln im Mittelpunkt stehen! Das ging der blonden Schönheit offenbar ziemlich auf die Nerven. Das Ende vom Lied: Die beiden Models haben sich getrennt. In der gestrigen Folge wurde dem Schönling eine besondere Ehre zuteil, denn ER, als amtierender Mr. Hessen, durfte den Partnern der anderen Mädels mal zeigen, wie das Modeln funktioniert.

Während die Ladys beim Venus-Gillette-Casting alles daran setzten den wichtigsten Job der Staffel zu ergattern, ließ Heidi Klum (42) den Liebsten eine Videobotschaft zukommen. Aufgrund eines gemeinsamen Shootings am darauffolgenden Tag sollte Alex den anderen ein paar coole Posen beibringen. Natürlich nahm er das Zepter mit Vergnügen in die Hand und übte fleißig mit den Laien. Mit ein paar Lockerungsübungen, die er aus seiner Modelzeit kennt, bereitete er sie auf das Probe-Shooting vor. Auf der Terrasse der Villa wurden dann ein paar heiße Posen und sexy Blicke geübt. Nachdem "Honey" dann von jedem zwei, drei Fotos geschossen hatte, waren die Jungs aus Alex' Sicht perfekt auf das Shooting vorbereitet. "Sind wir nicht alle ein bisschen Alex?", scherzte der Freund von Lara. Eines steht fest: Alle waren genervt von ihm!

Der 33-Jährige findet sich schon ziemlich sexy. Beim Fotoshooting überzeugten Kim und er natürlich und gehörten aus Heidis Sicht zu den Besten.

Ach, ja! Einfach ein Traumtyp: Sexy, hilfsbereit und er hat so viel Erfahrung als Model! Ab und zu bekommt Kim dann auch noch mal ein wenig Zuneigung! Einfach traumhaft! Oder nicht? Entscheidet in der nachfolgenden Umfrage, ob Alex den Traumtyp-Faktor hat.

Ist Alex alias "Honey" ein guter Freund?
64
3346


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de