Das fröhliche Beziehungs-Rätselraten um "Wrecking Ball"-Sängerin Miley Cyrus (23) und "Tribute von Panem"-Hottie Liam Hemsworth (26) geht in die nächste Runde: Nachdem sich die Fans im Januar über die Liebes-Reunion des On-/Off-Paares und sogar Verlobungsgerüchte freuen konnten, macht Miley jetzt offenbar ernst: Laut eines Insiders steckt Miley mitten in den Vorbereitungen für ihre Sommer-Hochzeit.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Jason Merritt/ Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Oder etwa nicht? Doch, nur offensichtlich tut sie dies heimlich! Denn im Interview vom März antwortete Hollywood-Beau Liam Hemsworth auf die Frage, ob er verlobt sei, lediglich mit: "Nein, ich bin nicht verlobt." Offensichtlich lässt sich Miley von diesem Statement nicht verunsichern und tätigt weitere Hochzeitsvorbereitungen mit Mutter Trish. Denn ein Insider verriet jetzt, dass Miley am liebsten eine Sommer-Hochzeit feiern würde.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images / WENN
Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Verwunderlich wäre eine Eheschließung eigentlich nicht, denn seit die beiden wieder zusammen sind, gehen sie inniger denn je miteinander um, wie viele Bekannte des Paares bezeugen: "Sie wohnen zusammen und verbringen sehr viel Zeit miteinander". Ein weiterer Insider spekulierte gegenüber Us Magazine: "Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden sich einfach heimlich in Las Vegas trauen lassen!" Na, das klingt ja nach ganz großen Plänen!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Steve Granitz/ Gettyimages
Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Bei diesem komplizierten Paar kommt man kaum hinterher. Miley selbst scheint sich während schwieriger Phasen gern mit Yoga abzulenken: Schaut euch hier ihre Verrenkungen an: