Nena (56) wirkt wie die Frau, mit dem ewig währenden Lächeln. Immer scheint sie bester Laune zu sein. Logisch, denn schließlich hat sie nicht nur eine seit Jahrzehnten erfolgreiche Karriere und ein Aussehen, um das sie so manch 20-Jährige beneiden dürfte, sondern sie schafft es auch bestens, Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Und trotzdem gibt es in ihrem Haushalt ab und an mal ordentlich Krach.

Nena
Patrick Hoffmann/WENN.com
Nena

Mit ihren Kids steht sie oft gemeinsam auf der Bühne und strahlt dabei tiefste Harmonie aus. Streiten die überhaupt mal? Im Interview mit Promiflash spricht Nena über ihren familiären Alltag:

Nena
Getty Images
Nena

"Wir haben ein gemeinsames Lebensgefühl, dass man den anderen lässt, wie er ist, auch die Kleinsten. Man begegnet sich auf Augenhöhe, das ist wichtig, gerade auch bei Kindern, dass man sie hört und ihnen Raum gibt, sich zu entfalten."

Nena
Patrick Hoffmann/WENN
Nena

Doch bei der Fünffachmama und Dreifachoma ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Warum zu Hause auch mal die Fetzen fliegen und wie das aussieht, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.