Oliver Pocher (38) und Sophia Thomalla (26) geben Seite an Seite ja durchaus eine nette Figur ab und ließen sich in den vergangenen Wochen auch öfter gemeinsam bei öffentlichen Veranstaltungen blicken. "Geht da etwa was?", fragten sich viele, und die Gerüchteküche brodelte einmal wieder um die prominente Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (51) und den Ex von Tennis-Profi Sabine Lisicki (26). Im Gespräch mit Promiflash äußerte sich Sophia jetzt zu den Mutmaßungen.

Sophia Thomalla und Oliver Pocher
Target Presse Agentur Gmbh/Getty Images
Sophia Thomalla und Oliver Pocher

Angeblich verbindet Oliver Pocher und Sophia Thomalla nicht mehr als eine gute Freundschaft und die Arbeit an einem gemeinsamen TV-Projekt. Gerüchte über ein mögliches Techtelmechtel zwischen dem Moderator und der Schauspielerin halten sich dennoch wacker. Sophia stört das bestimmt nicht, so fragt wenigstens nicht jeder nach ihrem angeblichen Hin und Her zwischen Rammstein-Sänger Till Lindemann (53) und Andy LaPlegua.

Till Lindemann und Sophia Thomalla beim Echo
ActionPress / S. Tschirner / Future Image
Till Lindemann und Sophia Thomalla beim Echo

Bei der "Telekom TV Entertainment Night" in Berlin witzelte die 26-Jährige im Interview mit Promiflash über ihren vermeintlichen Traumtyp Pocher, der mit einer Körpergröße von 1,70 m übrigens genauso "klein" ist wie sie. Sophia hat es aber gerne noch viel, viel kleiner - versuchte sie uns zumindest zu verkaufen: "Ich finde, er ist viel zu groß für mich... Obwohl er jetzt mit Bodybuilding angefangen hat, tätowieren lassen will er sich auch. Er hat glaube ich schon eins, er hat es mir nur noch nicht gezeigt, schauen wir mal!". Na, wenn der Oli sich da mal nicht genau in Sophias Typ verwandelt - ist klar!

Sophia Thomalla und Oliver Pocher
Getty Images Europe
Sophia Thomalla und Oliver Pocher

Im angehängten Video könnt ihr euch das Interview und den heißen Oli noch einmal genauer ansehen.