In den letzten Tagen überschlagen sich die Schlagzeilen über Sophia Thomalla (26) wieder regelrecht. Kein Wunder, schließlich zeigt sie sich abwechselnd mit unterschiedlichen Männern in der Öffentlichkeit und schiebt das Gerüchte-Karussell um ihr Liebesleben damit munter an. Vor allem ihr Red-Carpet-Auftritt mit Oliver Pocher (38) sorgte für heiße Spekulationen, denn auch der Komiker ist nach seiner Trennung von Tennisstar Sabine Lisicki (26) wieder Single. Jetzt klärt sich endlich auf, was zwischen Sophia und Oli wirklich läuft.

Sophia Thomalla und Oliver Pocher
Instagram / --
Sophia Thomalla und Oliver Pocher

Verschmitzt lächelnd und ziemlich verschmust zeigten sich Sophia Thomalla und Oliver Pocher zuletzt gemeinsam auf zahlreichen roten Teppichen und Aftershow-Parties. Zu den Gerüchten um eine heiße Liasion schwiegen die beiden. Doch nun ist endlich klar, was die TV-Stars zu so guter Laune veranlasste: Laut Bild-Zeitung arbeiten Sophia und Oli gerade an einem gemeinsamen Projekt. Für das Format "Der Schöne und das Biest" werkeln die erfahrenen Show-Hasen an einem ausgeklügelten Sendekonzept.

Sophia Thomalla und Oliver Pocher
Getty Images Europe
Sophia Thomalla und Oliver Pocher

Sophia ist dabei überglücklich, dass sie nach all den Jahren endlich mit Oliver zusammenarbeiten kann. "Wir haben da eine ganz gute Basis. Wir verstehen nämlich nicht nur uns sehr gut, sondern auch unsere Witze", schwärmt sie bei der Bild über den Humor des Klamauk-Stars. Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie vertraut sich die beiden zuletzt in der Öffentlichkeit präsentierten.

Sophia Thomalla und Oliver Pocher
Facebook / --
Sophia Thomalla und Oliver Pocher