Promiflash Logo
Die haben sich gern: Sophia Thomalla kuschelt mit Oli PocherTarget Presse Agentur Gmbh/Getty ImagesZur Bildergalerie

Die haben sich gern: Sophia Thomalla kuschelt mit Oli Pocher

17. Apr. 2016, 11:12 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla (26) und die Männerwelt: Beim diesjährigen ECHO zeigte sich die Promi-Tochter wieder ganz vertraut mit Ex Till Lindemann (53), bei einem sexy SM-Shooting war wiederum ihr vermeintlich neuer Freund Andy LaPlegua (40) mit dabei und kürzlich posierte die Blondine sogar mit Oliver Pocher (38) auf dem Red Carpet. Die Beziehung zu dem Comedian - so viel steht wohl fest - ist rein freundschaftlich. Dennoch gibt es für ihn jetzt eine "Liebeserklärung" mit kleinem Seitenhieb von Sophia - ganz platonisch versteht sich.

"Was hab ich ihn gern, den Herrn Pocher", schreibt die 26-Jährige zu einem Foto, das sie auf Facebook geteilt hat. Doch das ist nicht alles, außerdem versieht die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (51) ihren Post mit dem Hashtag "#WennErJetztNochLustigWäre" und einem Smiley mit rausgestreckter Zunge. Dennoch sind ihre Worte definitiv lustig gemeint, denn das dazugehörige Bild zeigt eine Sophia, die Oli Pocher strahlend und überglücklich umarmt, ein echter Kuschelschnappschuss sozusagen.

Romantische Gefühle lassen sich bei diesen beiden wohl ausschließen. Immerhin steht Sophia bekanntermaßen auf harte Rocker, während es Oli eher auf hochgewachsene Blondinen abgesehen hat. Tiefe Freundschaften gibt's eben auch zwischen Mann und Frau - Oli und Sophia verstehen sich!

Mehr zum vorherigen gemeinsamen Auftritt der beiden seht ihr im angehängten Videoclip.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de