Nur noch einen Monat dauert es, dann geben sich Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis live im TV das Ja-Wort. Klar, dass die Hochzeitsplanungen da schon jetzt auf Hochtouren laufen. Gemeinsam mit ihrem Weddingplaner Eric ist die Katze dabei, den schönsten Tag im Leben bis ins kleinste Detail zu umreißen. Blumen, Kleid, Tanz - alles muss stimmen und natürlich perfekt sein. Doch kann es das überhaupt werden, mit Bräutigam Lucas, der sich von seiner Liebsten gar nicht mit einbezogen fühlt!?

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

"Ich höre immer nur 'ich, ich, ich'. Dann wird es wohl nur deine Veranstaltung", platzt Lucas in der heutigen Folge von "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" der Kragen. Die Blondine fühlt sich allerdings immer noch im Recht: "Du sagst immer, es ist nur für Frauen. Wenn ich einmal Prinzessin spielen möchte, deshalb will ich ja heiraten. Dann will ich an der Hochzeit kein doofes Gesicht ziehen." Ganz genau, schon wieder bloß "ich, ich, ich". Genau davon ist Lucas total genervt. Er möchte einfach nur gefragt werden, ob er auch mit rosa Blumen zufrieden ist, bei der aktuellen Planung fühlt er sich aber außen vor. "Eine Hochzeit ist ja keine One-Man-Show."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

"Schatz, ich will heiraten aus den richtigen Gründen, nicht weil man einmal Prinzessin sein will. Wie kann man daraus etwas nicht so Oberflächliches machen?", gibt Lucas außerdem an. Ihm sind die Emotionen vor allem wichtig, auf eine Fassade aus rosa Törtchen und rosa Teppich kann er getrost verzichten. Ungereimtheiten im Hause Katzenberger-Cordalis sind selten, aber wie man sieht: es gibt sie doch! Bis zur Hochzeit ist aber bestimmt wieder alles im Lot - solange Lucas von nun an auch etwas in Sachen Planerei zu sagen hat!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Schaut euch im angehängten Video an, wie gerührt Daniela von den ersten Worten von Töchterchen Sophia Cordalis ist.