Melina Sophie gehört zu den wohl meist-gehyptesten YouTube-Stars Deutschland. Die anrüchige Blondine sorgte in der Vergangenheit immer wieder mit provokanten und spektakulären Postings für Aufsehen, hält ihre Follower stets auf Trab. Momentan ist sie im Rahmen der Gang-Tour in ganz Deutschland unterwegs und auch dort scheint es ziemlich turbulent herzugehen. Aktuell kursiert ein Foto im Netz, das die Kölnerin mit geschlossenen Augen in einem Krankenwagen liegend zeigt. Was ist nur mit Melina passiert?

Melina Sophie
Instagram / Melina Sophie
Melina Sophie

Seitdem YouTube-Kollege Cengiz (ApeCrime) die ersten Momente der diesjährigen Gang-Tour per Twitter mit seinen Fans geteilt hatte, drehte das Internet förmlich durch. Auf einem Bild zu sehen: Melina Sophie, die angeschlagen und verletzt in einem Krankenwagen zu liegen scheint und von einem Sanitäter versorgt wird. Die Bildbetitelung "Shit man..." lässt erahnen, dass es sich bei der abgebildeten Situation wirklich um eine ernste Angelegenheit handelt. Kein Wunder also, dass sich die Fans der Blondine mit ziemlich besorgten Kommentaren zu Wort meldeten.

Melina Sophie, YouTuberin
Instagram / melinasophie
Melina Sophie, YouTuberin

Doch Melina selbst klärte wenig später auf: "Noch Mal für alle: Mir geht's gut! Die Sanitäter haben uns eine Krankenwagen-Tour gegeben, mit allem drum und dran, für einen Vlog." Entwarnung! Hat es sich bei dem angsteinflößenden Pic also tatsächlich nur um einen Scherz gehandelt? Das zumindest fänden die Fans der 23-Jährigen gar nicht lustig, ihrem Unmut machen sie seither per Social Media Luft. "Wir haben uns echt Sorgen gemacht, das ist uncool", schreibt eine Followerin genervt, eine weitere fügt hinzu "Du hast uns alle voll erschrocken."

Melina Sophie, YouTuberin
Instagram / melinasophie
Melina Sophie, YouTuberin

Wie gut, dass in Wirklichkeit nichts passiert und Melina wohlauf ist.

Wie Melinas Traumfrau aussehen sollte, seht ihr im Clip: