Lange war es ein Rätsel: Doch nun steht endlich fest, wer der Vater von Lisa Wohlgemuths (24) kleinen Tochter Majlena ist. Immer wieder gab die Sängerin ihrer User-Gemeinde ein Baby-Update, doch vom Papa des Kindes veröffentlichte sie bisher kein einziges Foto - bis jetzt! Auf ihrem Facebook-Account zeigt die frischgebackene Mama nun zum allerersten Mal ihren Liebsten und den Vater ihrer kleinen Maus.

Lisa Wohlgemuth, DSDS-Kandidatin
Facebook/Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth, DSDS-Kandidatin

"Manchmal kommt es anders, als man denkt ... Aber das anders ist viel besser, als man denken kann", schreibt sie unter das Bild, das sie und einen unbekannten jungen Mann kuschelnd auf dem Sofa zeigt. Doch wer ist der Unbekannte? "Das ist der Vater des Kindes und mein Freund", gesteht die sympathische Sängerin gegenüber Promiflash. Das sind ja tolle Nachrichten! Ihr Freund heiße Tim und die beiden seien zwischenzeitlich getrennt gewesen.

Lisa Wohlgemuth
Facebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Doch diese schweren Zeiten sind nun offenbar überwunden, wie das Stimmtalent weiter betont. "Wir sind glücklich", schwärmte Lisa überglücklich im Interview.

Lisa Wohlgemuth, Schauspielerin
Facebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth, Schauspielerin

Und endlich singt sie auch wieder. Seht im folgenden Clip, wie sich die 24-Jährige an einen Justin Bieber (22)-Song wagt.