Am frühen Dienstagmorgen sind Frederick Lau (26) und Annika Kipp (37) zum zweiten Mal Eltern geworden. Söhnchen Baz Barne erblickte das Licht der Welt. Der stolze Papa düste mit einer Flasche Champagner im Gepäck ins Krankenhaus, um seinen Sprössling auf Erden zu empfangen und direkt auf ihn anstoßen zu können. Den ganzen Tag verbrachte er mit seiner kleinen Familie, abends flanierte Frederick aber schon wieder über den Red Carpet.

Frederick Lau, Schauspieler
Franziska Krug/Getty Images for Porsche Design
Frederick Lau, Schauspieler

"Ich habe den ganzen Tag über alle Termine abgesagt. Aber hier musste ich einfach herkommen. Ich lasse ja meine Freunde nicht hängen", offenbarte Frederick bei der Premiere zum Film "Wie Männer über Frauen reden" am heutigen Abend gegenüber Bild. Den Streifen drehte der Mime gemeinsam mit Oliver Korittke (48), Barnaby Metschurat (41) und Co. - Klar, dass er seine Kollegen dann auch auf dem roten Teppich nicht im Stich lässt. "Ich habe eben schnell einen Babysitter für unsere Tochter organisiert, die Kleine noch ins Bett gebracht und bin dann her gefahren." Wow, ein echter Vorzeigepapa!

Frederick Lau und Annika Kipp
Franziska Krug/Getty Images for Porsche Design
Frederick Lau und Annika Kipp

Annika und der kleine Baz Barne sind noch in der Klinik, aber außerdem verrät Frederick: "Wir sind überglücklich und alle sind wohlauf." Das Leben zu viert können sie jetzt so richtig genießen!

Frederick Lau und Annika Kipp
Brian Dowling/WENN.com
Frederick Lau und Annika Kipp