Promiflash Logo
Endlich Zweifachpapa! Frederick Lau feiert auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Zweifachpapa! Frederick Lau feiert auf Red Carpet

3. Mai 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Am frühen Dienstagmorgen sind Frederick Lau (26) und Annika Kipp (37) zum zweiten Mal Eltern geworden. Söhnchen Baz Barne erblickte das Licht der Welt. Der stolze Papa düste mit einer Flasche Champagner im Gepäck ins Krankenhaus, um seinen Sprössling auf Erden zu empfangen und direkt auf ihn anstoßen zu können. Den ganzen Tag verbrachte er mit seiner kleinen Familie, abends flanierte Frederick aber schon wieder über den Red Carpet.

"Ich habe den ganzen Tag über alle Termine abgesagt. Aber hier musste ich einfach herkommen. Ich lasse ja meine Freunde nicht hängen", offenbarte Frederick bei der Premiere zum Film "Wie Männer über Frauen reden" am heutigen Abend gegenüber Bild. Den Streifen drehte der Mime gemeinsam mit Oliver Korittke (48), Barnaby Metschurat (41) und Co. - Klar, dass er seine Kollegen dann auch auf dem roten Teppich nicht im Stich lässt. "Ich habe eben schnell einen Babysitter für unsere Tochter organisiert, die Kleine noch ins Bett gebracht und bin dann her gefahren." Wow, ein echter Vorzeigepapa!

Annika und der kleine Baz Barne sind noch in der Klinik, aber außerdem verrät Frederick: "Wir sind überglücklich und alle sind wohlauf." Das Leben zu viert können sie jetzt so richtig genießen!

Annika und Frederick Lau im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Annika und Frederick Lau im Juni 2015 in Berlin
Frederick Lau bei der "Das perfekte Geheimnis"-Premiere in Berlin im Oktober 2019
Getty Images
Frederick Lau bei der "Das perfekte Geheimnis"-Premiere in Berlin im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de