Was für ein wundervolles Vorweihnachtsgeschenk für die Moderatorin Annika Kipp (36) und den Schauspieler Frederick Lau (26): Die beiden werden wieder Eltern! Diese süße Neuigkeit verkündeten die beiden jetzt und könnten in diesen Tagen sicherlich nicht glücklicher sein.

Frederick Lau und Annika Kipp
Brian Dowling/WENN.com
Frederick Lau und Annika Kipp

Gegenüber der Zeitschrift Bunte bestätigten die beiden: "Wir freuen uns auf unser absolutes Wunschkind." Erst im vergangenen Jahr kam die kleine Liselotta auf die Welt und nun ist auch schon das Geschwisterchen auf dem Weg. Ob sich das Mädchen aber auf einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, ist noch offen. Das scheint das Paar für sich behalten zu wollen. Auch im wievielten Schwangerschaftsmonat sich die 36-Jährige befindet, ist noch ein Geheimnis.

Frederick Lau und Annika Kipp
WENN
Frederick Lau und Annika Kipp

Für das Paar scheint es privat kaum besser laufen zu können. Trotz ihres Altersunterschieds von zehn Jahren trotzen sie sämtlichen Krisen und haben in diesem Jahr sogar geheiratet. Mit einem zweiten Kind wird dann ihr Familienglück sicherlich noch schöner.

Annika Kipp
Andreas Rentz/Getty Images
Annika Kipp