Ende November letzten Jahres offenbarten Frederick Lau (26) und seine Liebste Annika Kipp (37), dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Bislang war nicht bekannt, ob sich Töchterchen Liselotta schon bald über einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, doch nun verrät der Schauspieler: "Es wird ein Junge!" - Auch den Geburtstermin behält Frederick nicht länger für sich.

Annika Kipp und Frederick Lau
AEDT/WENN.com
Annika Kipp und Frederick Lau

Der Filmstar und die schöne Moderatorin erwarten also einen Mini-Frederick. Bis es so weit ist, dauert es auch gar nicht mehr lange, denn außerdem plaudert der werdende Zweifachvater gegenüber Bild am Sonntag aus: "Der 1. Mai ist der errechnete Geburtstermin, aber es kann jederzeit losgehen. Deshalb bleibt mein Handy beim Dreh an." Noch etwa zwei Wochen, dann ist die kleine Familie zu viert.

Frederick Lau und Annika Kipp
Brian Dowling/WENN.com
Frederick Lau und Annika Kipp

Das Familienglück von Frederick und Annika wird immer größer. Im Mai 2014 kam Baby Nummer 1 zur Welt, ein Jahr später gaben sich die beiden das Ja-Wort. Nun ist das zweite Kind unterwegs, für das Paar ein absolutes Wunschkind. Klingt ganz nach einer echten Bilderbuchfamilie.

Frederick Lau und Annika Kipp
Andreas Rentz/Getty Images
Frederick Lau und Annika Kipp