Promiflash Logo
Zum 44. B-Day: Hier singt sich The Rock selbst ein StändchenAlberto Rodriguez / NBC / NBCU Photo Bank via Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 44. B-Day: Hier singt sich The Rock selbst ein Ständchen

3. Mai 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Auch Muskelheld Dwayne "The Rock" Johnson wird älter. Gestern wurde der Fast & Furious-Star 44 Jahre alt, feierte im Kreise seiner kleinen Familie und sang sich kurzerhand einfach eben selbst ein Ständchen.

Auf Instagram postete The Rock einen kleinen Clip, in dem er "Happy Birthday" singt. Im Arm hält der toughe Daddy seine kleine Tochter Jasmine, die sich von Papas Gesang allerdings völlig unbeeindruckt zeigt und lieber mit seiner Armbanduhr spielt. Dwayne ist dennoch total happy und verleiht seinem großen Glück Ausdruck. "Ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich diesen Tag mit meiner Familie verbringen konnte. Und vor allem mit meinem Baby hier."

The Rock hat tatsächlich allen Grund dazu, rundum zufrieden zu sein. Schließlich hält ihn privat sein kleines Mädchen jung, während Dwayne beruflich mit Zac Efron (28) zusammen im "Baywatch"-Remake den sexy Rettungsschwimmer spielen darf.

The Rocks cooles Geburstagsständchen seht und hört ihr in unserem angehängten Clip. Klickt doch mal rein!

Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de