Auch Muskelheld Dwayne "The Rock" Johnson wird älter. Gestern wurde der Fast & Furious-Star 44 Jahre alt, feierte im Kreise seiner kleinen Familie und sang sich kurzerhand einfach eben selbst ein Ständchen.

Dwayne "The Rock" Johnson und Gina Carano
WENN
Dwayne "The Rock" Johnson und Gina Carano

Auf Instagram postete The Rock einen kleinen Clip, in dem er "Happy Birthday" singt. Im Arm hält der toughe Daddy seine kleine Tochter Jasmine, die sich von Papas Gesang allerdings völlig unbeeindruckt zeigt und lieber mit seiner Armbanduhr spielt. Dwayne ist dennoch total happy und verleiht seinem großen Glück Ausdruck. "Ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich diesen Tag mit meiner Familie verbringen konnte. Und vor allem mit meinem Baby hier."

Dwayne "The Rock" Johnson
Judy Eddy / WENN
Dwayne "The Rock" Johnson

The Rock hat tatsächlich allen Grund dazu, rundum zufrieden zu sein. Schließlich hält ihn privat sein kleines Mädchen jung, während Dwayne beruflich mit Zac Efron (28) zusammen im "Baywatch"-Remake den sexy Rettungsschwimmer spielen darf.

Supplied by WENN.com

The Rocks cooles Geburstagsständchen seht und hört ihr in unserem angehängten Clip. Klickt doch mal rein!