Sie gehört zum Urgestein des The Big Bang Theory-Casts: Kaley Cuoco (30) aka "Penny". Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um das Serien-Aus der hübschen Blondine. Doch die Schauspielerin setzt den Spekulationen nun ein Ende und meldet sich auf ihrem Instagram-Account zu Wort.

Kaley Cuoco bei den "People's Choice Awards"
Getty Images
Kaley Cuoco bei den "People's Choice Awards"

"Das ist mein Blick, wenn ich Gerüchte um meinen Ausstieg bei 'The Big Bang Theory' höre", schreibt sie unter das Foto, was ihre Serien-Rolle Penny mit erschrockenem Gesicht zeigt. Aber steigt sie wirklich aus der Kult-Sendung aus? Diese Frage beantwortet die Plaudertasche ebenfalls in ihrem Post.

Kaley Cuoco und Johnny Galecki
Instagram / normancook
Kaley Cuoco und Johnny Galecki

"Es ist nicht passiert und es wird niemals passieren. Ich bleibe hier bis zum Ende, wenn ihr wollt." Diese Zeilen setzen sämtlichen Gerüchten ein Ende! Kaley Cuoco wird offensichtlich vorerst nicht aus der Serie aussteigen.

Kaley Cuoco
Instagram/ Kaley Cuoco
Kaley Cuoco

Grund für die Spekulationen war vermutlich der neue Freund von Kaley. Immerhin dreht sie bei TBBT mit ihrem Ex-Freund Johnny Galecki (41) zusammen. Eigentlich ziemlich viel Zündstoff für einen eifersüchtigen Partner. Aber die Fans können beruhigt sein! Ein Ausstieg ist nicht geplant!