Herzogin Kate (34) und Prinz William (33) sind das royale Vorzeige-Paar überhaupt. Die wunderschöne Catherine hat für viele Frauen eine Vorbildfunktion und auch ihr Ehemann kommt bei den Bürgern sehr gut an. Doch was passiert wirklich hinter der Fassade? Jetzt bricht der Koch des britischen Königshauses sein Schweigen.

Herzogin Kate
James Whatling / Splash News
Herzogin Kate

Wenn jemand die Familie kennt, dann Darren McGrady, der "Royal Chef" des Königshauses. Auf der "BritWeek" in L.A. packte er über seine Vorgesetzten aus. Er könne fast nichts Negatives über das royale Paar sagen, dennoch finde er, dass die beiden zu normal seien. "Wenn ich etwas an William und Catherine auszusetzen hätte, dann, dass sie zu normal sind. Ich möchte William nicht sagen, was er mit seinem Leben zu tun hat, aber dass er ein Helikopterpilot ist, ändert die Dinge drastisch."

Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry bei einem Spendenlauf
Twitter / --
Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry bei einem Spendenlauf

Während sich der Koch immer vor der Queen (90) verneigen musste, wenn er ihr gegenüber trat, haben die Eltern von Prinzessin Charlotte (1) und Prinz George (2) einen lockeren Umgang mit ihm gepflegt.

Herzogin Kate und Prinz William
Mark Cuthbert/UK Press via Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William

Kate ist nicht nur nett, sondern auch eine absolute Stil-Ikone. Erfahrt im folgenden Clip, warum die Herzogin das perfekte Cover-Girl wäre.