Promiflash Logo
So hat das Baby Magdalena Neuners Leben verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

So hat das Baby Magdalena Neuners Leben verändert

8. Jan. 2015, 18:32 - Promiflash Redaktion

Früher standen die Biathlon-Karriere und die großen Erfolge bei Magdalena Neuner (27) ganz oben auf der Prioritätenliste. Jetzt liegt die Zeit als Profi-Sportlerin hinter ihr und das Privatleben kann in vollen Zügen genossen werden. Nachdem Magdalena nämlich erst vor knapp einem Jahr heiratete, ist sie seit dem Sommer 2014 auch glückliche Mutter einer Tochter.

Verschrieb sich die 27-Jährige früher ganz ihrem Sport, genießt sie heute ebenso sehr, Mama zu sein. Denn auch, wenn Töchterchen Verena Anna auf ein Geschwisterchen noch eine ganze Weile warten muss, kann sich Magdalena ein Leben ohne Kind überhaupt nicht mehr vorstellen. "Es ist total schön, also es ist eine absolute neue Herausforderung und es ist sicherlich auch ganz anders als zuvor, aber es ist auch wesentlich schöner als davor. Ich kann mir das Leben ohne die Kleine gar nicht mehr vorstellen. Sie ist wirklich ein Sonnenschein und ich genieße jeden Tag mit ihr", schwärmte die ehemalige Athletin nämlich im Promiflash-Interview.

Und sicher packt Magdalena das Muttersein genauso an wie früher ihre Karriere: mit großer Begeisterung und Professionalität. Und wer weiß, vielleicht kommt Baby Nummer zwei dann doch schneller als gedacht?

Seht euch Magdalenas Interview in dieser "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de