Heute Abend ist es so weit: Heidi Klum (42), Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) werden endlich entscheiden, mit welchen Modelanwärterinnen sie nächste Woche auf Mallorca ins Finale von Germany's next Topmodel gehen werden. Ins Halbfinale haben es sechs Schönheiten geschafft, doch mindestens zwei, eher sogar drei von ihnen werden sich in der heutigen Folge noch verabschieden müssen. Wer soll das eurer Meinung nach sein?

Heidi Klum
DANIEL ROLAND/AFP/Getty Images
Heidi Klum

Nachdem Elena K. in der letzten Woche kurz vor dem Halbfinale scheiterte, kämpfen jetzt noch Fata, Lara, Taynara, Kim, Elena C. und Jasmin um einen begehrten Platz im Finale. Noch nie war der Leistungsdruck für die Mädels so hoch wie jetzt, denn nun heißt es noch einmal alles geben, jeder noch so kleine Fehler kann ihnen zum Verhängnis werden. Modelchefin Heidi Klum wird genau hinsehen, um auch ja die richtigen Beautys mit in die letzte Runde zu nehmen.

Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky bei GNTM
Instagram / heidiklum
Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky bei GNTM

Und das ist nicht nur für die letzten, verbliebenen Kandidatinnen mega spannend, auch Heidi Klum kann es kaum erwarten, ihre Finalistinnen zu finden. "Halbinfale! Wen nehmen wir heute mit ins Finale? #GNTM", schrieb sie gerade erst auf Instagram. Nicht mehr lange und die Fans werden endlich wissen, wer nächste Woche um den Sieg kämpfen darf. Denn schließlich kann ja nur eine Germany's next Topmodel werden!

Germany's Next Topmodel 2016 Photo Call
Getty Images / Matthias Nareyek/WireImage
Germany's Next Topmodel 2016 Photo Call

Stimmt hier ab, welche Teilnehmerinnen ihr im Finale sehen wollt:

Welche Kandidatinnen sollen es ins GNTM-Finale schaffen?

  • Jasmin
  • Kim
  • Elena C.
  • Fata
  • Lara
  • Taynara
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 204 Jasmin

  • 314 Kim

  • 910 Elena C.

  • 431 Fata

  • 50 Lara

  • 321 Taynara