Promiflash Logo
Einzug ins GNTM-Halbfinale: Elena K. hat's nicht geschafft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einzug ins GNTM-Halbfinale: Elena K. hat's nicht geschafft!

28. Apr. 2016, 20:29 - Promiflash Redaktion

Der Druck steigt, denn in dieser Episode ging es um den Einzug ins Halbfinale. Zwei Wochen vor dem großen Finale von Germany's next Topmodel möchte natürlich keine der sieben Kandidatinnen ausscheiden. Doch so ist das Spiel und so wurde die GNTM-Truppe erneut reduziert. Dieses Mal schied Elena K. aus.

Moralische Unterstützung hatten die Modelanwärterinnen genug. Schließlich war für jedes Mädel ein lieber Mensch aus der Heimat angereist. Sogar Fata konnte endlich ihre Cousine in die Arme schließen. Ihr war nach einer langen Durststrecke das Glück endlich wieder hold: Sie ergatterte einen coolen Job, für den sie dann ausgerechnet an ihrem Geburtstag vor der Kamera stand und auch beim Fotoshooting schlug sie sich super. Doch die Konkurrenz ist groß: Denn auch Kim, Elena C. und Jasmin zeigten mal wieder, warum sie zu den Favoritinnen gehören.

Wie immer gab es noch eine letzte Chance für die fünf Models aus Thomas Hayos und die zwei Schönheiten aus Michael Michalskys (49) Team: Der Livewalk im Märchenmotto. Kurz vor dem Halbfinale war die Jury rund um Heidi Klum (42) natürlich besonders kritisch und traf eine Entscheidung. Für Elena K. war kurz vor dem Halbfinale Schluss.

Kurz vor dem Finale erhebt eine Ex-Kandidatin schwere Vorwürfe. Welche das sind, erfahrt ihr in diesem Clip:

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de