Dakota Johnson (26) und Jamie Dornan (34) sind seit ihrem Mega-Erfolgsfilm Shades of Grey das absolute Hollywood-Traumpaar - zumindest auf der Leinwand. Doch auch privat scheinen die beiden sich wirklich gut zu verstehen. So ließ die Schauspielerin sich für ihren Kollegen eine ziemlich bunte Geburtstagsüberraschung einfallen.

Dakota Johnson und Jamie Dornan
WENN
Dakota Johnson und Jamie Dornan

Jamie und Dakota drehen gerade die Fortsetzung der Sex-Romanverfilmung. Erste romantische Fotos vom Set gab es schon zu sehen. Doch auch hinter den Kulissen ist so einiges Los. Für seinen Geburtstag diese Woche dekorierte die 26-Jährige seinen Wohntrailer. Wie ein Foto auf ihrem Instagram-Account beweist, hatte die Crew den gesamten Wagen mit bunten Luftballons gefüllt und ihm so eine kleine Freude bereitet.

Dakota Johnson und Jamie Dornan in "Fifty Shades Darker"
Splash News
Dakota Johnson und Jamie Dornan in "Fifty Shades Darker"

Auch die Autorin der Buchreihe, E. L. James (53), gratulierte dem "Christian Grey"-Darsteller mit einem Luftballon-Schnappschuss. Das war sicher für alle mal eine nette Abwechslung zu den anstrengenden Dreharbeiten. Dakota erzählte nämlich erst kürzlich, dass sie von den vielen Sexszenen ziemlich genervt sei.

Jamie Dornan und E. L. James
Instagram / erikaljames
Jamie Dornan und E. L. James

Im Video seht ihr, was die hübsche Schauspielerin privat über die Liebe denkt.