Promiflash Logo
Luftballon-Bombe: Dakota Johnson überrascht Jamie DornanGetty ImagesZur Bildergalerie

Luftballon-Bombe: Dakota Johnson überrascht Jamie Dornan

5. Mai 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Dakota Johnson (26) und Jamie Dornan (34) sind seit ihrem Mega-Erfolgsfilm Shades of Grey das absolute Hollywood-Traumpaar - zumindest auf der Leinwand. Doch auch privat scheinen die beiden sich wirklich gut zu verstehen. So ließ die Schauspielerin sich für ihren Kollegen eine ziemlich bunte Geburtstagsüberraschung einfallen.

Jamie und Dakota drehen gerade die Fortsetzung der Sex-Romanverfilmung. Erste romantische Fotos vom Set gab es schon zu sehen. Doch auch hinter den Kulissen ist so einiges Los. Für seinen Geburtstag diese Woche dekorierte die 26-Jährige seinen Wohntrailer. Wie ein Foto auf ihrem Instagram-Account beweist, hatte die Crew den gesamten Wagen mit bunten Luftballons gefüllt und ihm so eine kleine Freude bereitet.

Auch die Autorin der Buchreihe, E. L. James (53), gratulierte dem "Christian Grey"-Darsteller mit einem Luftballon-Schnappschuss. Das war sicher für alle mal eine nette Abwechslung zu den anstrengenden Dreharbeiten. Dakota erzählte nämlich erst kürzlich, dass sie von den vielen Sexszenen ziemlich genervt sei.

Im Video seht ihr, was die hübsche Schauspielerin privat über die Liebe denkt.

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de