Der Sommer steht vor der Tür und noch viel wichtiger - ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis am 4. Juni. Bekanntlich wollte Daniela Katzenberger (29), die kurz vor der Geburt der süßen Sophia 86 Kilo wog, unbedingt ordentlich abspecken und an ihrem großen Tag ein Hochzeitskleid in Größe 34 tragen können. Dieses Ziel scheint sie nun erreicht zu haben!

Daniela Katzenberger
RTL II / Andreas Freude
Daniela Katzenberger

Mit einem neuen Pic auf Facebook führte Daniela ihr beeindruckendes Diätergebnis, nämlich ihren super schlanken Body vor. Dafür brauchte sie sich noch nicht einmal in Dessous oder Bikini abzulichten, sogar in Hose, Top und Jeansjacke ist bestens zu erkennen, wie dünn die Katze wieder ist. "Ihr Lieben, ich bin schon fast am Ziel. Dank BodyChange habe ich in 8 Wochen fast 8 Kilo abgenommen und das war überhaupt nicht schwer. Das hier ist aktuell mein Lieblingsfoto", schrieb Daniela zum Bild und erntete von ihren Followern haufenweise Komplimente.

Daniela Katzenberger
Facebook / --
Daniela Katzenberger

Mitte April offenbarte Daniela, dass sie in sechs Wochen sechs Kilo abgenommen hatte, in den darauffolgenden zwei Wochen sind also noch mal zwei Kilo gepurzelt. Damit hat sie es also wie gehofft geschafft, wieder eine Fünf vorne auf der Waage stehen zu haben. Statt der 61 Kilo, die die Powerblondine zuletzt wog, dürften es nun also nur 59 Kilo sein. Wenn Daniela Katzenberger da nicht mal bereit für ihr XS-Brautkleid ist!

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Wie süß sich Danielas Tochter entwickelt, seht ihr in diesem Clip: