Seit ein paar Tagen sind Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) aus ihrem Türkei-Urlaub zurück. Jetzt haben sie ihre Fans wieder einmal mit einem YouNow-Stream an ihrem privaten Leben teilhaben lassen. Dabei schockte Rocco seine Fans aber mit einem ziemlich geschmacklosen Witz!

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram / Angelina Heger
Rocco Stark und Angelina Heger

Fast vierzig Minuten lang durften die Fans im aktuellsten YouNow-Broadcast von Rocco Stark und Angelina Heger Fragen stellen und mit dem Promipärchen chatten. Die beiden zeigten sich ziemlich verkuschelt und braun gebrannt vom Urlaub. Das Drama um die Ohrfeige schien komplett vergessen und "Roccolina" zeigten sich verliebt wie lange nicht mehr. Doch dann schockte Rocco seine Fans mit einem ziemlich geschmacklosen Witz! Spaßhaft wirft Rocco im Live-Video seiner Angelina vor, sie nutze seine Liebe nur aus. Die lacht nur, als ihr Liebster plötzlich sagt: "Irgendwann verlässt du mich für Michael Jackson..." und nach kurzem Zögern hinzufügt, "... oder für Prince!".

Rocco Stark, Schauspieler
Anita Bugge / WireImage / Getty Images
Rocco Stark, Schauspieler

Angelina versucht noch einzulenken und erklärt: "Schatz, das ist nicht lustig!". Doch Rocco führt den geschmacklosen Witz über die toten Musik-Superstars sogar noch weiter: "Ich wusste es, irgendwann verlässt du mich für Prince!". Vor gerade einmal knapp zwei Wochen ist die Musiklegende Prince gestorben, Michael Jackson verstarb schon im Juni 2009.

Rocco Stark, TV-Star
Luca Teuchmann/Getty Images for IMG
Rocco Stark, TV-Star

Besonders viele Jugendliche folgen Rocco und Angelina auf den sozialen Netzwerken. Ist es da noch lustig oder einfach nur geschmacklos über die toten Musiker Witze zu machen? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen.

Ist Rocco mit seinem Witz über Prince und Michael Jackson zu weit gegangen?

  • Ja! Das ist einfach nur geschmacklos!
  • Nein, das war doch nur ein Witz!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.034 Ja! Das ist einfach nur geschmacklos!

  • 517 Nein, das war doch nur ein Witz!