Das ausgiebige Training hätte Victoria Swarovski (22) beinahe einen Strich durch ihre Let's Dance-Karriere gemacht. Trotz Abraten ihrer Ärzte entschied sich die junge Frau dazu, weiterhin bei der Tanzshow anzutreten und auf dem Parkett zu performen. Tanzschritte und Choreografien sind aber offenbar nicht das Einzige, woran die Swarovski-Erbin zuletzt gearbeitet hat, denn sie veröffentlichte nun sogar eine neue Single.

Victoria Swarovski
WENN
Victoria Swarovski

Freudestrahlend verkündete die 22-Jährige heute bei Guten Morgen Deutschland die frohe Botschaft: Ihr neuer Hit "My Heart is Your Heart" ist auf dem Markt. An dem neuen Werk habe sie zusammen mit Justin Gray in Los Angeles gearbeitet, der Text und die Melodie stammen aus ihrer Feder. Das gefühlvolle Lied sei ein Geschenk an ihre Mutter, wie Victoria im Gespräch offenbarte: "Das war eine Zeit, in der ich sie einfach wahnsinnig vermisst hab!"

Victoria Swarovski
Instagram/Victoria Swarovski
Victoria Swarovski

Voller Euphorie freue sich die schöne Blondine deswegen auf den heutigen Abend und ihren Auftritt bei "Let's Dance". Die Rippe bereite ihr immer noch Probleme, wie sie zugab: "Ja, ja, ja, das tut weh, aber ich muss trotzdem lachen." Und dank der Veröffentlichung ihrer Single fällt ihr das momentan noch viel leichter.

Victoria Swarovski und Erich Klann
Andreas Rentz / Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann