Victoria Swarovski (22) ist bei Let's Dance einer Doppelbelastung ausgesetzt. Die 22-Jährige musste erst einen schweren Schicksalsschlag in der Familie ihres Freundes verkraften und verletzte sich dann auch noch in der vergangenen Woche bei den Tanz-Proben. Doch wie kann die Schönheit dem Ganzen standhalten?

Victoria Swarovski
--, --
Victoria Swarovski

"Meine ganze Familie sagt zu mir, ich soll keinen Blödsinn machen, denn es ist eine Show und ich habe nur einen Körper. Aber ich bin ehrgeizig und beiße mich da durch", so Victoria nach der letzten Show gegenüber RTL. Mit ihrem Tango zu "El Antifaz" erhielt sie in der letzten Woche die Höchstpunktzahl.

Victoria Swarovski und Erich Klann
Andreas Rentz / Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann

Nach dem Tod ihres Schwiegervaters und dem schmerzhaften Rippenbruch möchte sie nun endlich wieder nach vorne schauen: "Ich hoffe, dass es jetzt einfach so positiv weiter geht." Eines steht fest: Victoria möchte sich nicht unterkriegen lassen!

Victoria Swarovski und Erich Klann
RTL / Stefan Gregorowius
Victoria Swarovski und Erich Klann

Auch ihre Let's Dance-Kollegin Sarah Lombardi (23), die selbst in der vergangenen Woche 30 Punkte für ihren Tanz ergatterte, ist begeistert von Victorias Leistung. "Oh man, Vicky! Das ist so krass", sagt sie im RTL-Interview zu ihrer Mitstreiterin.

Auch Sarah legte schon tolle Auftritte hin und hat dafür selbst schon viel Lob kassiert. Mehr dazu in diesem Video: