Promiflash Logo
Baby-Alarm 2.0: DSDS-Finalist Thomas Katrozan wird VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm 2.0: DSDS-Finalist Thomas Katrozan wird Vater

7. Mai 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht es um die Wurst, denn die drei DSDS-Finalisten Prince Damien (25) Ritzinger, Laura van den Elzen und Thomas Katrozan kämpfen darum, Deutschlands neuer Superstar zu werden - und die Entscheidung fällt in weniger als 24 Stunden. Doch ein Kandidat hat insgeheim schon längst Grund, sich unheimlich zu freuen: Rasta-Sänger Thomas wird Vater!

Nachdem schon Angelika Ewa Turo (27) für Furore sorgte, als sie ihre Schwangerschaft enthüllte und deshalb bei DSDS ausstieg, gibt es jetzt die zweite Baby-News der Castingshow. Thomas hat bereits einen kleinen Sohn - Leopold ist 20 Monate alt und wird schon bald ein großer Bruder. "Wir hatten es zwar nicht geplant, aber meine Freundin Mandy und ich bekommen noch ein zweites Baby", verriet der Finalist jetzt gegenüber Bild.

Ob es ein Mädchen oder ein zweiter Junge wird - auf diese Info müssen die Fans des 35-Jährigen noch ein bisschen warten. "Ich weiß noch nicht, was es wird, weil Mandy gerade erst in der 14. Woche ist", so Thomas, "aber die Schwangerschaft beflügelt mich gerade jetzt vor dem Finale noch mal extrem." Ob dem baldigen Zweifachpapa diese frohe Botschaft so viel Kick gibt, dass er tatsächlich als Gewinner bei DSDS hervorgeht, wird sich heute Abend zeigen.

Wenn ihr wissen wollt, was die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Zazou Mall jetzt so treibt, dann seht euch diesen Clip an:

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de