Promiflash Logo
DSDS-Double: Wird Prince Damien der neue Mark Medlock?Andreas Rentz Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

DSDS-Double: Wird Prince Damien der neue Mark Medlock?

7. Mai 2016, 15:17 - Promiflash Redaktion

Heute steht das große Finale der aktuellen DSDS-Staffel an und bei den diesjährigen Finalisten handelt es sich um Laura van den Elzen, Thomas Katrozan und Prince Damien (25). Letzterer wird seit einiger Zeit als Favorit für den Siegertitel gehandelt. Der Paradiesvogel erinnert mit seiner extrovertierten Art viele Fans an Mark Medlock (37), einen vorherigen Gewinner. Promiflash hat exklusiv bei Prince nachgefragt, wie er zu diesen angeblichen Parallelen steht.

Mark gewann im Jahr 2007 die vierte Season der erfolgreichen Castingshow und Prince scheint ein wahrer Fan des "Now or Never"-Interpreten zu sein: "Der Vergleich ist cool, der war ja mit der Erfolgreichste neben Beatrice Egli und Alexander Klaws. Er war wirklich lange im Business, er hat eine coole Stimme und ist einfach geil. Ich freue mich über den Vergleich", so der aufstrebende Sänger gegenüber Promiflash.

Doch nicht nur Fans haben die Ähnlichkeiten zu Mark festgestellt, sogar Prince' eigener Oma seien die Gemeinsamkeiten von ihm und dem ehemaligen Superstar aufgefallen.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de