Wer Kardashian heißt, tut keinen Schritt ohne Entourage. Und da Kim (35), Khloe (31), Kourtney (37), Kris (60), Kendall (20) oder Kylie (18) auch nie vor Paparazzi und Fans sicher sind, sind sie eben regelmäßig von muskelbepackter Security umgeben. Da bildet auch ein Strandtag mit den Kindern keine Ausnahme, wie Kourtney jetzt bewies.

Die Beauty ließ jetzt zusammen mit ihren Kids in Miami die Seele baumeln und wo geht das besser als am traumhaften Sandstrand? So schnappte sich die 37-Jährige ihre drei zuckersüßen Sprösslinge Mason (6), Penelope (3) und Reign (1), die gegen Herumtollen am Meer natürlich nichts einzuwenden hatten. Für die drei werden wahrscheinlich auch die Security-Männer, von denen sie regelrecht umzingelt wurden und die in ihren schwarzen Anzügen kaum auffälliger hätten sein können, ein ganz normaler Anblick gewesen sein. Eine solche Situation ist für sie schließlich Alltag.

Mama Kourtney konnte nebenher nicht nur zeigen, was für ein wichtiger Promi sie ist, sondern auch wie gut sie im weißen Badenzug und Shorts aussieht. Klein Reign auf dem Arm, Penelope an der Hand, der große Bruder Mason immer ganz nah - so waren die Kardashian-Disicks herzallerliebst anzusehen, aber eben auch ganz eindeutig keine ganz normale Familie.

Mehr vom Strandtag im Kardashian-Style seht ihr in diesem Clip:

Kim und Kourtney Kardashian mit Kris Jenner in ParisGetty Images
Kim und Kourtney Kardashian mit Kris Jenner in Paris
Robert, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe 2008Getty Images / Noel Vasquez
Robert, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe 2008
Rob Kardashian mit seinen Schwestern Khloe, Kourtney und Kim (v. l.) im Jahr 2007Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Rob Kardashian mit seinen Schwestern Khloe, Kourtney und Kim (v. l.) im Jahr 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de