Dass Celebrity-Mütter nach der Geburt ihrer Babys super schnell wieder schlank sind, ist keine Neuigkeit mehr. Ständig im Rampenlicht zu stehen, erzeugt den Druck, möglichst bald wieder auszusehen wie vor der Schwangerschaft. Zu fragen, ob dieses Verhalten gut oder schlecht ist, ist die eine Sache, doch immer wieder in Staunen zu geraten, in welcher Rekordzeit Promi-Mamas ihre Baby-Pfunde verlieren, die andere. Das neueste, verblüffende Beispiel ist jetzt Chrissy Teigen (30).

Chrissy Teigen und Luna Simone
Instagram / --
Chrissy Teigen und Luna Simone

Es ist noch nicht einmal ein Monat her, dass sie ihre Tochter Luna Simone zur Welt brachte und jetzt macht ein Foto deutlich, wie mega schlank die Neumama innerhalb weniger Wochen wieder ist. Schon kurz nach der Geburt ihres Kindes wurde sie wieder in der Öffentlichkeit gesichtet. Obwohl ohne Babybauch war ihr die kürzlich zu Ende gegangene Schwangerschaft da noch ein bisschen anzusehen. Mittlerweile machten einige Schnappschüsse deutlich, wie gut Chrissy mit dem Abnehmen voranschritt. Doch das neueste Pic stellt dies alles in den Schatten und kann eigentlich nur für Wow-Ausrufe sorgen.

Chrissy Teigen
Photographer Group / Splash News
Chrissy Teigen

Chrissys Mann John Legend (37), der an Muttertag aus dem Schwärmen über seine Frau nicht herauskam, wollte mit seinem Foto-Post auf Instagram sicher eigentlich nur zeigen, was es in seinem Haus zum Sonntagsbrunch gab. Doch schnell wird die Aufmerksamkeit auf Chrissys dünne Figur gelenkt. Die 30-Jährige steht nämlich in einem sexy Outfit aus knappen Shorts und Crop Top am Herd - in dem bauchfreien Look schön zu sehen: Nicht nur Chrissy Teigens Beine sind wieder rank und schlank, auch ihr Bauch ist in Topform. Krass: Es wird Zeit, dass die Beauty in Diät- und Fitnessgeheimnis verrät.

Chrissy Teigen
Getty Images
Chrissy Teigen

Mit diesem Abspeckerfolg kann Chrissys gute Freundin Kim Kardashian (35) zwar nicht ganz mithalten, doch auch sie sieht fünf Monate nach der Geburt von Saint wieder richtig toll aus: