Sie ist ständig am Pendeln! Daniela Katzenberger (29) fliegt momentan zwischen ihrer Wahlheimat Mallorca und Deutschland hin und her - Bald-Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia immer im Schlepptau. Jetzt teilte sie wieder einmal einen Flughafen-Schnappschuss mit ihren Fans!

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Für Daniela Katzenberger geht es mal wieder nach Deutschland zu Mama Iris, wie ein aktuelles Foto auf ihrer Facebook-Seite beweist. Mit Sonnenhut und zwei Koffern, die ihr Lucas schiebt, geht es schon früh am Morgen Richtung Flieger. Ob die kleine Sophia diesmal auch wieder dabei ist? Das lässt Dani zwar offen, doch auch Sophia jettet eigentlich immer mit, wie Daniela mit vielen süßen Schnappschüssen schon bewies.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Dass auch der TV-Blondine das frühe Aufstehen schwer fällt, zeigt sie auf einem weiteren Foto, auf dem Daniela im noch menschenleeren Flughafen einen Kaffee schlürft, um erstmal richtig wach zu werden. Was das TV-Paar in Deutschland vor hat, erzählt Daniela ihren Fans nicht, doch möglicherweise stehen weitere Planungen für die Hochzeit im Sommer an.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
WENN
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Im angehängten Video könnt ihr euch anschauen, ob Sophia Cordalis in die Fußstapfen ihres Vaters treten wird.