Da tritt aber einer heftig nach: Gerade erst hat Tennis-Star Sabine Lisicki (26) bekannt gegeben, dass sie die Zusammenarbeit mit ihrem Trainer Christopher Kas beenden und ihr Management wechseln wird, da schlägt Oliver Pocher (38) mit einer fiesen Rückhand zu. Auf Twitter ätzte der Comedian jetzt übel gegen seine Ex-Freundin!

Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Gisela Schober/Getty Images
Oliver Pocher und Sabine Lisicki

Das Jahr lief für Sabine Lisicki bisher nicht rund: Im März trennte sie sich nach wiederholten Fremdgeh-Gerüchten von Oliver Pocher und auch im Tennis konnte die Sportlerin dieses Jahr noch keine Erfolge erzielen. Nun verkündete sie auf Facebook auch noch die Trennung von Trainer und Management. Erst im Sommer 2015 war Sabine zum Management von Oliver Pocher gewechselt. Dass sie den Vertrag jetzt beendet hat, spricht dafür, dass sie einen endgültigen Schlussstrich unter die Beziehung mit Oli Pocher setzen will. Der Comedian hat das scheinbar nicht gut weggesteckt. Böse stichelt er auf seinem Twitter-Account mit den Hashtags #SchuldSindNichtImmerDieAnderen, #ElternNichtDieLösung und #WenigerHashtagsMehrTraining.

Sabine Lisicki
Oscar Gonzalez/WENN.com
Sabine Lisicki

Ob das verletzter Männerstolz ist? Bei den Fans kommt diese Aktion jedenfalls gar nicht gut an. Sie beschimpfen den Comedian auf Twitter und kreierten kurzerhand den Hashtag "#WhoIsPocher", um Sabine ihre Unterstützung zu zeigen.

Oliver Pocher
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Oliver Pocher

Seht euch im angehängten Video an, was zwischen Oliver Pocher und Sophia Thomalla läuft.