Promiflash Logo
#MehrTraining: Oli Pocher stichelt gegen Ex Sabine LisickiGetty ImagesZur Bildergalerie

#MehrTraining: Oli Pocher stichelt gegen Ex Sabine Lisicki

9. Mai 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Da tritt aber einer heftig nach: Gerade erst hat Tennis-Star Sabine Lisicki (26) bekannt gegeben, dass sie die Zusammenarbeit mit ihrem Trainer Christopher Kas beenden und ihr Management wechseln wird, da schlägt Oliver Pocher (38) mit einer fiesen Rückhand zu. Auf Twitter ätzte der Comedian jetzt übel gegen seine Ex-Freundin!

Das Jahr lief für Sabine Lisicki bisher nicht rund: Im März trennte sie sich nach wiederholten Fremdgeh-Gerüchten von Oliver Pocher und auch im Tennis konnte die Sportlerin dieses Jahr noch keine Erfolge erzielen. Nun verkündete sie auf Facebook auch noch die Trennung von Trainer und Management. Erst im Sommer 2015 war Sabine zum Management von Oliver Pocher gewechselt. Dass sie den Vertrag jetzt beendet hat, spricht dafür, dass sie einen endgültigen Schlussstrich unter die Beziehung mit Oli Pocher setzen will. Der Comedian hat das scheinbar nicht gut weggesteckt. Böse stichelt er auf seinem Twitter-Account mit den Hashtags #SchuldSindNichtImmerDieAnderen, #ElternNichtDieLösung und #WenigerHashtagsMehrTraining.

Ob das verletzter Männerstolz ist? Bei den Fans kommt diese Aktion jedenfalls gar nicht gut an. Sie beschimpfen den Comedian auf Twitter und kreierten kurzerhand den Hashtag "#WhoIsPocher", um Sabine ihre Unterstützung zu zeigen.

Seht euch im angehängten Video an, was zwischen Oliver Pocher und Sophia Thomalla läuft.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de