Anzeige
Promiflash Logo
Nach Pocher: Sabine Lisicki trennt sich von ihrem TrainerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Pocher: Sabine Lisicki trennt sich von ihrem Trainer

9. Mai 2016, 9:44 - Promiflash Redaktion

2016 scheint ein Jahr der großen Veränderungen für Sabine Lisicki (26) zu sein. Mitte März wurde bekannt, dass die Tennisspielerin und Comedian Oliver Pocher (38) ihre Beziehung beendet haben. Doch Oli ist nicht der einzige Mann, ohne den Sabine jetzt auskommt. Sie hat sich auch von ihrem Trainer Christopher Kas getrennt.

Mit ihrem Liebesaus startete Sabine privat in ein neues Leben, jetzt ist es offensichtlich auch beruflich und sportlich Zeit für Neues. "Christopher Kas & ich haben beschlossen, von nun an getrennte Wege zu gehen. Ich danke ihm für die Arbeit und vor allem für die Unterstützung in den sehr intensiven Jahren und wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft", gab die Blondine auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Gründe für diese Entscheidung verriet Sabine nicht, schreibt nur über einen neuen Lebensabschnitt.

"Für mich startet nun ein neues Kapitel in meinem Leben und dies bedeutet auch, dass ich demnächst von einem neuen Management vertreten werde und ein neuer Trainer an meiner Seite sein wird", so Sabines Worte. Offensichtlich arbeitet Sabine Lisicki daran, ihrem Tennisspiel neuen Input und Auftrieb zu gehen - im ersten Spiel nach ihrer Trennung von Oliver war ihr das ja leider noch nicht gelungen.

Womit Sabines Ex kürzlich in die Schlagzeilen geriet, seht ihr in diesem Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de