Promiflash Logo
On-Off-Freundin ist schwanger: Russell Brand wird Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

On-Off-Freundin ist schwanger: Russell Brand wird Vater!

9. Mai 2016, 13:15 - Promiflash Redaktion

Russell Brands (40) Liebesleben war in der Vergangenheit nicht sehr beständig. Der Komiker wechselte häufig seine Frauen, schien nicht sesshaft werden zu wollen. Doch das soll sich nun tatsächlich grundlegend ändern, denn Russell wird angeblich zum ersten Mal Vater.

Seit mehreren Jahren führen der 40-Jährige und Laura Gallacher eine On-Off-Beziehung, die nun ein neues Level erreicht haben soll. Die bislang unbekannte Blondine an der Seite des begehrten Hollywood-Stars erwartet wohl ein Baby von ihrem Liebsten. Angeblich ist sie sogar schon im fünften Monat schwanger, wie The Sun berichtet! "Russell mag mit vielen der beeindruckendsten Frauen im Bett gewesen sein, aber jetzt dreht sich alles um Laura und seine Vaterschaft", soll ein Insider gegenüber dem Medium erzählt haben.

Erst seit sechs Monaten leben der Ex von Katy Perry (31) und seine Laura wieder als Paar zusammen, wie weiter behauptet wird. Doch das sei kein Hindernis für die bevorstehende Geburt des ersten gemeinsamen Nachwuchses, wie die Quelle weiß: "Russell ist total bereit. Die meisten seiner engsten Freunde haben Kinder und er wollte unbedingt auch eine Familie gründen." Die werdenden Eltern sollen momentan in heißen Diskussionen um einen Babynamen stehen.

Russell Brand im Oktober 2017 in London
Getty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de