Anzeige
Promiflash Logo
Sabia Boulahrouz ganz tapfer: "Über Rafael bin ich hinweg"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia Boulahrouz ganz tapfer: "Über Rafael bin ich hinweg"

9. Mai 2016, 7:58 - Promiflash Redaktion

Knapp ein Jahr ist es her, dass Sabia Boulahrouz' (38) Leben von einem Moment auf den nächsten völlig auf dem Kopf stand. Denn vor knapp zwölf Monaten trennte sich Rafael van der Vaart (33) von seiner damaligen Freundin. Seitdem gibt es wilde Spekulationen um das Liebesleben der dreifachen Mama. Rafael hat mit Estavana Polman (23) ein neues Liebesglück gefunden. Und das ist auch gut so, verrät Sabia nun in einem Interview.

Kurz nach der Trennung von Rafael hat Sabia keinen Hehl daraus gemacht, dass ihr das Liebesaus zu dem Kicker einen tiefen Stich ins Herz verpasst hat. Doch mittlerweile ist der Schock verdaut und die 38-Jährige trauert ihrem Ex auch nicht mehr nach. "Ich bin definitiv über meine Ex-Beziehung hinweg. Ich würde Rafael für kein Geld der Welt zurücknehmen", macht sie in einem Bunte-Interview deutlich. Und entgegen all der Spekulationen genießt sie ihr Single-Leben vorerst. "Eine neue Beziehung wäre für mich derzeit nichts", stellt sie eindeutig klar.

Nach der schmerzhaften Trennung von Rafael möchte sich Sabia erst mal ein wenig Zeit für sich und ihre Kinder nehmen. "Ich habe noch nie alle drei Monate Schmetterlinge im Bauch gehabt, meine Beziehungen kann man an einer Hand abzählen", erklärt sie weiter. Und von ihren Kids bekommt Sabia ja auch genug Liebe, wie ihre entzückenden Muttertags-Geschenke zeigen.

Rafael schwebt hingegen schon wieder auf Wolke sieben. Seht euch in unserem Clip seine aktuelle Turtelei mit Estavana an.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de