Promiflash Logo
Sie zeigt Babybauch: Drew Barrymore schwanger nach Trennung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie zeigt Babybauch: Drew Barrymore schwanger nach Trennung?

9. Mai 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen gaben Drew Barrymore (41) und ihr Noch-Ehemann Will Kopelman die Trennung bekannt. Nach vier Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Töchtern gab es für die beiden offenbar keine gemeinsame Zukunft mehr. Die neuesten Bilder von Drew werfen nun aber die Vermutungen auf, dass die Schauspielerin und Will bald ihr drittes Kind erwarten könnten.

Wollen die beiden es doch noch mal versuchen? Soll ein Baby vielleicht die Beziehung des Paares retten? Dass das sehr wohl funktionieren kann, stellen gerade erst Megan Fox (29) und ihr Ex Brian Austin Green (42) unter Beweis. Gut acht Monate nach der offiziellen Trennung ist auch die Transformers-Mimin ein drittes Mal schwanger und zeigt sich jetzt sogar wieder turtelnd und sehr verliebt mit Brian.

Ob es bei Drew und Will genauso ablaufen könnte? Eines steht nämlich fest: Auf dem Weg zum Lunch in New York zeigte sich die Blondine aktuell mit einer ganz verdächtigen Wölbung. Über ein weiß-gemustertes Kleid hat sich Drew für ihren kleinen Ausflug ein schlichtes dunkelblaues Shirt gezogen, das die kleine Kugel in der Körpermitte besonders gut in Szene setzt. Vielleicht raffen sich Will und Drew ja doch noch mal zusammen - es sieht wirklich ganz danach aus, als hätten sie einen guten Grund dazu!

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de