Für die putzige Kleinfamilie von Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) war der gestrige Muttertag ein ganz besonderer - es war nämlich der Erste! Da ließen es sich die ehemaligen DSDS-Teilnehmer natürlich nicht nehmen, diesen Tag mit ihren Fans zu teilen.

Pietro und Sarah Lombardi
Andreas Rentz / Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi

Sarah war am Muttertag natürlich die wichtigste Person im Hause Lombardi, doch dachte nur an ihren Sohn und die anderen Mütter auf der Welt. Zu einem Schnappschuss mit Sohnemann Alessio schrieb sie bei Facebook: "Das schönste Muttertagsgeschenk hält doch jede Mama im Arm. Ich liebe dich über alles! Du machst mich seit fast einem Jahr so glücklich. Ich möchte für dich immer eine gute Mama sein und dass du glücklich bist und ein gesundes, langes Leben hast. An alle Mamas einen schönen Muttertag, genießt euren Tag, Ladys."

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / OffiziellSarahEngels
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

Auch Pietro würdigte die Mama-Qualitäten seiner Sarah und schrieb stellvertretend für den gemeinsamen Sohn Alessio: "Mama ich liebe dich, dein kleiner Alessio. Obwohl Papa sagt immer, dass ich groß bin." Erst vor wenigen Tagen feierte Pietro Lombardi nach der Geburt seines Sohnes im August 2015 seinen ersten Vatertag und wurde sogar beschenkt.

Sarah Engels und Robert Beitsch
Andreas Rentz / Getty Images
Sarah Engels und Robert Beitsch

Sarah nimmt aktuell noch bei Let's Dance teil und sorgt dabei mit ziemlich verruchten Performances für echte Unterhaltung. Was die Jury dazu sagt, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.