Erst seit zwei Wochen wird die Sendung "Daniela Katzenberger- Mit Lucas im Hochzeitsfieber" montags zur Prime Time um 20.15 ausgestrahlt. Diese Entscheidung wird RTL II nicht bereuen, denn letzte Woche schon erreichte Dani (29) mit ihrer Hochzeitszickerei einen sehr hohen Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Dieser ist eigentlich schwer zu toppen, doch die ehrgeizige Powerfrau hat es mal wieder geschafft: Mit der gestrigen Sendung lockte die Kultblondine so viele Hochzeitsdoku-Zuschauer wie noch nie vor den Fernseher.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
Mathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia

Laut DWDL erreichte Familie Katzenberger-Cordalis gestern mit 990.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren einen Marktanteil von 9,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Damit brach der "Natürlich Blond"- Star seinen eigenen Staffel-Quotenrekord. Für diesen Bomben-Erfolg bedankte sie sich auch prompt bei den fleißigen Zuschauern auf Facebook: "Das habe ich euch zu verdanken... Es freut mich unglaublich, dass euch unsere Sendung so gut gefällt. Lieb euch."

Daniela Katzenberger
Facebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Die Reaktionen der Fans deuten bereits an, dass sich die kleine Familie in den nächsten Wochen über ebenso gute Quoten freuen kann, denn ihre Anhänger sind wahnsinnig gespannt auf die luxuriöse Eheschließung mit Lucas Cordalis: "Ich bin so gespannt auf dein Kleid!" oder "Du wirst wie eine Prinzessin in Deinem Brautkleid aussehen! Glaube, jedem bleibt bei Deinem Anblick am 4. Juni der Atem stehen, besonders Deinem Lucas! Ihr 2 seid ein hübsches Paar!"

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis
RTL II / Andreas Freude
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis

Schaut euch hier an, was Papa Lucas schon für große Pläne für seine kleine Tochter Sophia hat: