Sorge um US-Musiker Chance the Rapper (23)! Aus krankheitsbedingten Gründen musste er einen Auftritt kurz vorher absagen und sogar im Krankenhaus behandelt werden. Nun fragen sich Fans, was ihrem Liebling momentan wohl fehlt.

Am Montagabend sollte der Rapper eigentlich bei einem Charity Event in New York auftreten, fiel aber kurz davor ganz plötzlich aus. Wie TMZ berichtet, soll er gesundheitlich angeschlagen sein - so ernsthaft, dass er ins Krankenhaus musste. Was ihm allerdings genau fehlt, ist aktuell noch nicht bekannt. Ein Pressesprecher von Chance the Rapper wollte sich zum Vorfall nicht äußern. Die Veranstalter im Big Apple mussten schnell handeln und engagierten Mark Ronson (40) und Joey Bada$$ als Ersatz.

Nun hoffen wohl alle, dass der beliebte Rapper, der unter anderem auch ein guter Freund von Justin Bieber (22) ist, bald wieder gesund wird. Sowohl Joey Bada$$ als auch Mark Ronson schickten ihrem Kollegen Genesungswünsche. Letzterer schrieb bei Twitter: "Bitte werde ganz schnell wieder gesund."

Chance the Rapper im April 2018
Getty Images
Chance the Rapper im April 2018
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016
Jason Merritt / TERM / Getty Images
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016
Bruno Mars und Mark Ronson, Musiker
Larry Busacca / Staff / Getty Images
Bruno Mars und Mark Ronson, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de