Promiflash Logo
Verplappert: Hat Megan Fox das Baby-Geschlecht verraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verplappert: Hat Megan Fox das Baby-Geschlecht verraten?

10. Mai 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

Megan Fox (29) und Brian Austin Green (42) werden bald zum dritten Mal Eltern. Während sie noch nicht offiziell bekannt gegeben haben, ob das ungeplante Baby auch ihre Ehe retten konnte, ist doch mehr als deutlich, dass sie sich auf ihren weiteren Nachwuchs freuen. Zwei Söhne hat das Paar schon, wird Kind Nummer drei jetzt vielleicht eine Tochter? Womöglich hat Megan dieses Geheimnis nun aus Versehen schon gelüftet.

Die Schwangerschaft der Schauspielerin ist definitiv bereits so weit fortgeschritten, dass sie schon wissen könnte, was es wird. In einem Interview zum Thema Filmkarriere und Mutterschaft flutschte der 29-Jährigen etwas heraus, das ein Hinweis auf das Geschlecht ihres Babys sein könnte. "Das dritte wird nur die beste Erfahrung mit uns als Eltern haben", erklärte Megan laut Fox News und fügte dann noch hinzu: "Und er wird zwei ältere Brüder haben, die auch auf ihn aufpassen werden."

"Er" und "ihn"? Wenn da mal nicht ein dritter kleiner Junge unterwegs ist! Oder bezeichnet die Baldmama ihr Baby nur so, um in die Irre zu führen? Weitere Details wollte sich die Beauty nicht entlocken lassen, aber es sieht ganz so aus, als habe Megan Fox unabsichtlich verraten, dass sie erneut einen Sohn bekommt.

Wie groß die Aufregung nach der Schwangerschaftsnews war, erfahrt ihr in diesem Clip:

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de