Alexander "Honey" Keen von Germany's next Topmodel verblüffte wohl viele Fans mit der Offenbarung, dass er Vater eines achtjährigen Sohnes ist. Mit Promiflash hat er nun ganz offen darüber gesprochen!

Alexander Keen
Instagram/alexander__keen
Alexander Keen

Alexander war bereits einmal verheiratet, aus dieser Ehe [Artikel nicht gefunden]. "Wir haben dann nur einfach gemerkt, dass wir nicht zusammenpassen und haben uns dann in Freundschaft getrennt", erklärt Alexander gegenüber Promiflash, warum er mit der Kindesmutter nicht mehr zusammen ist. Das gute Verhältnis zu ihr besteht immer noch, betont Alexander: "Wir verstehen uns prima."

Alexander Keen, Model
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen, Model

"Wir haben eine super Patchwork-Familie, wir sind auch weiterhin miteinander befreundet", führt er fort. Der gemeinsame Sohn verbindet die einstigen Eheleute für immer. Und der kleine Knirps ist Alexanders ganzer Stolz: "Das sind Freudentränen, wenn ich an ihn denke. Ich freue mich, dass er in meinem Leben ist." Der Junge lebt bei seiner Mutter. Alexander kann ihn aber sehen, wann immer er möchte: "Wir machen die klassischen Sachen: Fußballspielen draußen im Freien oder auf der Playstation. Einfach Quatschmachen."

Alexander Keen
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen

Durch Germany's next Topmodel erlangte "Honey" Berühmtheit. Was nach der Sendung aus ihm wird, erfahrt ihr im Video.