Promiflash Logo
Jeden Tag Sport: So hart trainiert Sylvie Meis für TraumbodyFranziska Krug / Getty ImagesZur Bildergalerie

Jeden Tag Sport: So hart trainiert Sylvie Meis für Traumbody

10. Mai 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (38) hat einen sehr durchgeplanten Alltag. Neben ihrer Familie und einer ganzen Menge Arbeit steht vor allem eines ganz oben auf ihrer Prioritätenliste: Sport, Sport und nochmals Sport. Schon früh morgens trainiert Sylvie ausgiebig ihren heißen Körper. Für Mega-Bauchmuskeln und eine umwerfende Figur schuftet die schöne Niederländerin ausgiebig und intensiv.

"Bewegung macht mich sofort munter. Ich mache mindestens fünfmal pro Woche eine halbe Stunde Cardio-Training und im Anschluss meine Bauchmuskel-Übungen", erzählt die Blondine gegenüber Gala. Sport sieht Sylvie aber nicht als wirkliche Arbeit, sie hat Spaß daran und kann sich prima für das Work-out aufraffen. "Wenn ich es einmal nicht zum Sport schaffe, dann versuche ich zumindest, eine halbe Stunde frische Luft zum Beispiel an der Alster zu tanken." Ausreichend Bewegung muss bei der 38-Jährigen einfach drin sein.

Natürlich zahlen sich Sylvies intensives Training und ihr Durchhaltevermögen aus. Davon könnt ihr euch im angehängten Video noch einmal überzeugen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de