Sylvie Meis (38) hat einen sehr durchgeplanten Alltag. Neben ihrer Familie und einer ganzen Menge Arbeit steht vor allem eines ganz oben auf ihrer Prioritätenliste: Sport, Sport und nochmals Sport. Schon früh morgens trainiert Sylvie ausgiebig ihren heißen Körper. Für Mega-Bauchmuskeln und eine umwerfende Figur schuftet die schöne Niederländerin ausgiebig und intensiv.

"Bewegung macht mich sofort munter. Ich mache mindestens fünfmal pro Woche eine halbe Stunde Cardio-Training und im Anschluss meine Bauchmuskel-Übungen", erzählt die Blondine gegenüber Gala. Sport sieht Sylvie aber nicht als wirkliche Arbeit, sie hat Spaß daran und kann sich prima für das Work-out aufraffen. "Wenn ich es einmal nicht zum Sport schaffe, dann versuche ich zumindest, eine halbe Stunde frische Luft zum Beispiel an der Alster zu tanken." Ausreichend Bewegung muss bei der 38-Jährigen einfach drin sein.

Natürlich zahlen sich Sylvies intensives Training und ihr Durchhaltevermögen aus. Davon könnt ihr euch im angehängten Video noch einmal überzeugen.

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de