Promiflash Logo
Enttäuschte Isabell Horn? Dieser Post wirft Fragen auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enttäuschte Isabell Horn? Dieser Post wirft Fragen auf!

12. Mai 2016, 6:31 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (32) wurde durch ihre quirlige Art in ihren Soap-Rollen bei Alles was zählt und GZSZ bekannt. Die brünette Schönheit wirkt jederzeit offen und ehrlich, über die Beziehung zu ihrem Freund Jens verlor sie bisher kein negatives Wort. Umso mehr wirft ihr neuester Instagram-Post Fragen auf. Ist die Beauty etwa nicht mehr mit ihrem Liebsten zusammen?

"Enttäuschungen sind Haltestellen in unserem Leben, die uns Gelegenheit zum Umsteigen geben, wenn wir in die falsche Richtung fahren... #thinkpositive #goodvibes #wonderfullife #nevergiveup", schreibt sie unter ein Bild von sich. Ist Isabell etwa von ihrem Freund getrennt oder läuft gerade etwas anderes in ihrem Leben anders als gewünscht? Möglicherweise möchte sie aber auch nur die Weisheit mit ihren Fans teilen und ihnen Mut machen.

Noch vor einigen Wochen wirkte die 32-Jährige sichtlich happy: beim Brautjungfern-Kleider kaufen für die Hochzeit ihrer Ex-Kollegin und guten Freundin Sila Sahin (30). Und auch beim Besuch im Berliner Dungeon zeigte sie sich von ihrer Schokoladenseite und verkleidete sich als eine urige Hexe. Bestimmt verrät Isa schon bald, was es mit dem verwirrenden Posting auf sich hat.

Seht im folgenden Clip, wie Isabell ihre Fans in Grusel-Laune bringt.

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de