Isabell Horn (32) wurde durch ihre quirlige Art in ihren Soap-Rollen bei Alles was zählt und GZSZ bekannt. Die brünette Schönheit wirkt jederzeit offen und ehrlich, über die Beziehung zu ihrem Freund Jens verlor sie bisher kein negatives Wort. Umso mehr wirft ihr neuester Instagram-Post Fragen auf. Ist die Beauty etwa nicht mehr mit ihrem Liebsten zusammen?

Isabell Horn
Instagram / dieisabellhorn
Isabell Horn

"Enttäuschungen sind Haltestellen in unserem Leben, die uns Gelegenheit zum Umsteigen geben, wenn wir in die falsche Richtung fahren... #thinkpositive #goodvibes #wonderfullife #nevergiveup", schreibt sie unter ein Bild von sich. Ist Isabell etwa von ihrem Freund getrennt oder läuft gerade etwas anderes in ihrem Leben anders als gewünscht? Möglicherweise möchte sie aber auch nur die Weisheit mit ihren Fans teilen und ihnen Mut machen.

Isabell Horn
Tristar Media/WireImage / Getty Images
Isabell Horn

Noch vor einigen Wochen wirkte die 32-Jährige sichtlich happy: beim Brautjungfern-Kleider kaufen für die Hochzeit ihrer Ex-Kollegin und guten Freundin Sila Sahin (30). Und auch beim Besuch im Berliner Dungeon zeigte sie sich von ihrer Schokoladenseite und verkleidete sich als eine urige Hexe. Bestimmt verrät Isa schon bald, was es mit dem verwirrenden Posting auf sich hat.

Isabell Horn
Ralf Succo/WENN.com
Isabell Horn

Seht im folgenden Clip, wie Isabell ihre Fans in Grusel-Laune bringt.