Wenn heute Abend das große Finale von Germany's next Topmodel auf Mallorca steigt, muss sich eine zumindest keinen Vorwurf machen, nicht genug geprobt zu haben. Taynara erzählte jetzt, dass sie so viel für das Finale geprobt hat, dass Ballermann-Sightseeing nicht drin war!

Taynara Joy
Instagram / --
Taynara Joy

Wer auf die Lieblingsinsel der Deutschen fährt, muss auch mal den Ballermann gesehen haben, oder? Nicht so, wenn es nach Finalistin Taynara geht. Sie erklärte in einem Interview mit der Bild, dass sie von der Urlaubsinsel noch nicht viel gesehen hat, obwohl sie schon seit Samstag dort ist. "Wir haben super viel geprobt und waren abends ehrlich gesagt immer müde. Keine Lust und keine Zeit für Ballermann. Wir haben unseren Schönheitsschlaf genossen.", erzählt die 19-jährige Taynara.

Heidi Klum
Instagram / thomashayo
Heidi Klum

Aber bei Heidi Klum (42) wäre ein Abstecher ihrer Mädels zum Ballermann so kurz vor dem Finale wahrscheinlich auch nicht allzu gut angekommen. Dass sie selbst erst vor ein paar Tagen im Mega Park feierte, kann sich die Model-Mama aber schonmal erlauben. Ob sich das viele Proben und der Schönheitsschlaf für Taynara ausgezahlt haben, wird sich heute Abend im großen Finale von GNTM zeigen.

Heidi Klum
Deano / Splash News
Heidi Klum

Schaut euch im folgenden Video unseren großen Finalistinnen-Check an!