Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Taynara: Keine Ballermann-Party vorm FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Taynara: Keine Ballermann-Party vorm Finale

12. Mai 2016, 12:48 - Promiflash Redaktion

Wenn heute Abend das große Finale von Germany's next Topmodel auf Mallorca steigt, muss sich eine zumindest keinen Vorwurf machen, nicht genug geprobt zu haben. Taynara (19) erzählte jetzt, dass sie so viel für das Finale geprobt hat, dass Ballermann-Sightseeing nicht drin war!

Wer auf die Lieblingsinsel der Deutschen fährt, muss auch mal den Ballermann gesehen haben, oder? Nicht so, wenn es nach Finalistin Taynara geht. Sie erklärte in einem Interview mit der Bild, dass sie von der Urlaubsinsel noch nicht viel gesehen hat, obwohl sie schon seit Samstag dort ist. "Wir haben super viel geprobt und waren abends ehrlich gesagt immer müde. Keine Lust und keine Zeit für Ballermann. Wir haben unseren Schönheitsschlaf genossen.", erzählt die 19-jährige Taynara.

Aber bei Heidi Klum (42) wäre ein Abstecher ihrer Mädels zum Ballermann so kurz vor dem Finale wahrscheinlich auch nicht allzu gut angekommen. Dass sie selbst erst vor ein paar Tagen im Mega Park feierte, kann sich die Model-Mama aber schonmal erlauben. Ob sich das viele Proben und der Schönheitsschlaf für Taynara ausgezahlt haben, wird sich heute Abend im großen Finale von GNTM zeigen.

Schaut euch im folgenden Video unseren großen Finalistinnen-Check an!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de