Promiflash Logo
Nach Family-Pic: Cameron Diaz' süße Liebeserklärung an BenjiNoel Vasquez/GC ImagesZur Bildergalerie

Nach Family-Pic: Cameron Diaz' süße Liebeserklärung an Benji

12. Mai 2016, 15:33 - Promiflash Redaktion

Viele waren ziemlich überrascht als Cameron Diaz (43) im Januar 2015 völlig unerwartet ihren Rocker-Freund Benji Madden (37) heiratete. Die gesund lebende Sport-Fanatikerin mit dem sechs Jahre jüngeren Rocker? Das passte irgendwie nicht ins Bild. Doch die Liebe zwischen den beiden scheint tatsächlich für die Ewigkeit gemacht zu sein. Im US-TV machte Cameron ihrem Benji jetzt eine supersüße Liebeserklärung!

Gerade erst zeigte sich Cameron Diaz überglücklich auf einem gemeinsamen Family-Pic mit Ehemann Benji, dessen Zwillingsbruder Joel Madden (37) und seiner Frau Nicole Richie (34), deren gemeinsamen Kids Harlow (8) und Sparrow (6) und Nicoles Vater Lionel Richie (66). Das Bild kam super bei den Fans an, da es das erste gemeinsame Foto des gesamten Madden-Diaz-Richie-Clans war. In der Talkshow von Ellen DeGeneres (58) geriet Cameron jetzt auch noch ordentlich ins Schwärmen: "Ich bin einfach so dankbar für das alles, weil ich es ohne meinen Mann einfach nicht schaffen würde. Ich könnte es mit niemandem außer ihm."

Diese süße Liebeserklärung hat sicher auch den harten Good Charlotte-Rocker weich werden lassen. Im Anschluss verriet Cameron noch, welchen Kosenamen sie ihrem Mann gibt: "Aus 'Baby' wurde 'Bae' und das wurde zu 'Buh'." Mit ihrem "Buh" scheint Cameron die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben und vielleicht gründen sie ja bald eine eigene Familie.

Schaut euch im angehängten Clip alles zu den Schwangerschaftsgerüchten um Cameron an.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de