Viele waren ziemlich überrascht als Cameron Diaz (43) im Januar 2015 völlig unerwartet ihren Rocker-Freund Benji Madden (37) heiratete. Die gesund lebende Sport-Fanatikerin mit dem sechs Jahre jüngeren Rocker? Das passte irgendwie nicht ins Bild. Doch die Liebe zwischen den beiden scheint tatsächlich für die Ewigkeit gemacht zu sein. Im US-TV machte Cameron ihrem Benji jetzt eine supersüße Liebeserklärung!

Nicole und Lionel Richie, Joel Madden, Cameron Diaz und Benji Madden
Instagram / joelmadden
Nicole und Lionel Richie, Joel Madden, Cameron Diaz und Benji Madden

Gerade erst zeigte sich Cameron Diaz überglücklich auf einem gemeinsamen Family-Pic mit Ehemann Benji, dessen Zwillingsbruder Joel Madden (37) und seiner Frau Nicole Richie (34), deren gemeinsamen Kids Harlow (8) und Sparrow (6) und Nicoles Vater Lionel Richie (66). Das Bild kam super bei den Fans an, da es das erste gemeinsame Foto des gesamten Madden-Diaz-Richie-Clans war. In der Talkshow von Ellen DeGeneres (58) geriet Cameron jetzt auch noch ordentlich ins Schwärmen: "Ich bin einfach so dankbar für das alles, weil ich es ohne meinen Mann einfach nicht schaffen würde. Ich könnte es mit niemandem außer ihm."

Benji Madden und Cameron Diaz
Sharky / Splash News
Benji Madden und Cameron Diaz

Diese süße Liebeserklärung hat sicher auch den harten Good Charlotte-Rocker weich werden lassen. Im Anschluss verriet Cameron noch, welchen Kosenamen sie ihrem Mann gibt: "Aus 'Baby' wurde 'Bae' und das wurde zu 'Buh'." Mit ihrem "Buh" scheint Cameron die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben und vielleicht gründen sie ja bald eine eigene Familie.

Cameron Diaz
WENN.com
Cameron Diaz

Schaut euch im angehängten Clip alles zu den Schwangerschaftsgerüchten um Cameron an.