Promiflash Logo
Nach Kims GNTM-Sieg: So sehr freut sich "Honey" für seine ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kims GNTM-Sieg: So sehr freut sich "Honey" für seine Ex

13. Mai 2016, 3:58 - Promiflash Redaktion

Sie hat es geschafft: Kim Hnizdo (20) ist Germany's next Topmodel 2016. Seit Beginn der Staffel galt sie als Favoritin und wurde dieser Rolle mehr und mehr gerecht: Sie ergatterte den beliebten Opel-Job und nahezu jeder Kunde beim Casting war von ihr überzeugt. Während der Sendung trat aber auch besonders ihr jetziger Ex-Freund in den Vordergrund: Alexander Keen (33) aka "Honey". Dieser offenbart nun gegenüber Promiflash, wie sehr er sich für Kim freue.

"Sie ist schon der Star dieser Staffel", so der 33-Jährige. Nette Worte, wenn man bedenkt, wie der Schönling seiner damaligen Freundin die Show stehlen wollte. Doch das Kriegsbeil scheint begraben: "Ich freue mich sehr für sie, denn sie hat es von allen, wie ich finde, am meisten verdient."

Da scheint aber tatsächlich jemand Kim den Sieg zu gönnen. Alex hat offensichtlich auch eine weiche Seite. Der amtierende Mr. Hessen sorgt zwar seit GNTM meist für umstrittene Auftritte, doch dass er bereits einen achtjährigen Sohn hat, zeigt ebenfalls eine ganz neue und liebevolle Facette an ihm.

Noch ist Alexander in aller Munde, doch was passiert, wenn die Modelcastingshow erst einmal vorbei ist? Erfahrt im folgenden Clip, was "Honey" für Zukunftspläne schmiedet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de