Promiflash Logo
GNTM-Siegerin: Darauf kommt es Michael Michalsky anGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Siegerin: Darauf kommt es Michael Michalsky an

22. Apr. 2016, 8:17 - Promiflash Redaktion

Wer wird Germany's next Topmodel? Am 28. Mai wird zum nunmehr elften Mal ein Topmodel aus der Schmiede von Heidi Klum (42) gekürt. Promiflash hat sich deswegen mit einem aktuellen und einem ehemaligen Juror der Show über die Kandidatinnen in diesem Jahr unterhalten.

Boris Entrup (37) suchte in der ersten und zweiten Staffel als Juror von "Germany's next Topmodel" Nachwuchstalente und hat einen professionellen Blick, auch auf die diesjährigen Mädchen. Vor allem zwei Kandidatinnen sind ihm dabei aufgefallen: "Ich finde Kim toll und ich finde Elena gut." Eine Modelkarriere traut er ihnen anscheinend durchaus zu.

Michael Michalsky (49) wiederum hält sich noch bedeckt, erklärt mit Blick auf das Finale aber, was ein Topmodel seines Erachtens mitbringen muss: "Am besten stellt man sich das so vor, als wenn man zu einer Party geht und da sind 20 gut aussehende Leute in der Küche. Und auf einmal kommt jemand rein und alle drehen sich um. Da weiß auch keiner, warum er sich umdreht, aber jeder weiß, dass diese Person eine bestimmte Aura ausstrahlt." Für ihn geht es also vor allem um Ausstrahlung!

Das ganze Interview mit den beiden GNTM-Gesichtern könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels anschauen.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de