Hach, die royalen Babys sorgen immer wieder für schmachtende Blicke bei den Fans: Gerade erst veröffentlichte der schwedische Königshof das erste offizielle Familienfoto von Prinz Carl Philip (37), Prinzessin Sofia (31) und Söhnchen Prinz Alexander. Die frischgebackene schwedische Kleinfamilie mag mit diesem Motiv zwar vielleicht nicht die kreativste sein, dafür aber garantiert eine besonders liebevolle, wie ein aktuelles Bild im Netz beweist.

Prinz Alexander
Quelle: Instagram / kungahuset
Prinz Alexander

Das schwedische Königshaus veröffentlichte jetzt ein neues Instagram-Bild der schwedischen Neu-Eltern mit Prinz Alexander. Die schöne Sofia hält in einem cremefarbenen Shirtkleid ihren kleinen Prinzen auf dem Arm und strahlt über das ganze Gesicht, während sie verliebt ihren niedlichen Fratz anschmachtet. Ihr Gatte steht neben der stolzen Mami, hält schützend mit der rechten Hand seine Frau im Arm und streichelt mit der linken behutsam über den Kopf seines Nachwuchses. Auch der adrette Vater kann seinen Blick nicht von Prinz Alexander lassen.

rstes Familienfoto von Carl Philip, Sofia und Alexander
Erika Gerdemark/Kungahuset.se
rstes Familienfoto von Carl Philip, Sofia und Alexander

Die Reaktionen der Follower sind eindeutig: Die schwedische Kleinfamilie ist derzeit das süßeste, was Schweden zu bieten hat. Mit Kommentaren wie: "Meine allerherzlichsten Glückwünsche, das Bild ist so schön", oder "Also ich sterbe gerade, so süß ist das Bild", schwärmen sie von der eindrucksvollen Momentaufnahme.

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
Getty Images/Luca Teuchmann
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist

Optisch überzeugt die kleine Familie also absolut, aber wie sieht's mit dem Namen des Prinzen aus? Das könnt ihr im folgenden Clip erfahren: