Anzeige
Promiflash Logo
1. Familienfoto: Prinz Alexander verschläft Baby-Shooting!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Familienfoto: Prinz Alexander verschläft Baby-Shooting!

13. Mai 2016, 7:29 - Promiflash Redaktion

Pünktlich zum Geburtstag von Prinz Carl Philip (37) veröffentlicht der Palast nun das erste offizielle Familien-Foto! Damit wird das ganze schwedische Volk mit einem putzigen Schnappschuss beschenkt: Denn der kleine Sohn von Carl Philip und Prinzessin Sofia (31) ist einfach zu goldig!

Friedlich schlummert Prinz Alexander in den Armen seines Vaters und stiehlt ihnen die Show. Wer kann schon von sich behaupten, so etwas im Schlaf zu tun?! Nach der Geburt des kleinen Prinzen am 16. April dieses Jahres wurde nur ein Porträt-Bild des Babys sowie ein Schnappschuss aus dem Krankenhaus veröffentlicht - bis jetzt! Das gemeinsame Foto mit seinen Eltern ist ein echtes Highlight.

Carl Philip und Prinzessin Sofia steht ihr Elternglück ins Gesicht geschrieben: Beide strahlen glückselig in die Kamera und scheinen sich rundum wohlzufühlen. Von den Strapazen der Geburt scheint sich Sofia auch schon längst wieder erholt zu haben - mit frischem Teint und wachem Blick ist ihr davon zumindest nichts mehr anzusehen.

Zu dem Foto schreibt der Palast auf Facebook stellvertretend für die Eltern von Prinz Alexander: "Wir wollen uns auf diese Weise für all die Glückwünsche bedanken, die wir zur Geburt von unserem Sohn Prinz Alexander erhalten haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Wärme und Fürsorge."

Wie der Name des kleinen Prinzen bei den Promis ankam, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und GabrielGetty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de