Anne Wünsche (24) hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie nach zwei Schwangerschaften in relativ kurzem zeitlichen Abstand nicht mehr ganz so zufrieden mit ihrem Körper ist. Anne findet einige Problemzonen an ihrem Körper, aber am meisten scheint sie ihr Busen zu stören. Dafür fand die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin jetzt harte Worte!

Anne Wünsche mit Tochter Miley
Instagram/ grasreh91
Anne Wünsche mit Tochter Miley

Schon im April war Anne zu einem Beratungsgespräch in einer Beauty-Klinik und teilte das sogar mit ihren Fans. Die Schauspielerin will sich nicht verstecken und geht offen mit ihren Problemen um. Auf Facebook teilte sie jetzt erneut ein Bild mit ihren Fans und schrieb eine emotionale Kampfansage dazu: "Ich kann meine Brüste nicht mehr leiden und ich will mich endlich wieder wohl fühlen.", schreibt Anne zu dem Foto, das offensichtlich wieder in einem Ärztezimmer entstanden ist.

anne wünsche
Facebook / AnneWunscheDarstellerin
anne wünsche

Dass viele ihrer Anhänger nicht verstehen, dass sie sich unters Messer legen will, ist Anne egal. "Nicht IHR schaut jedes Mal in den Spiegel und müsst sie euch anschauen.", erklärt sie und nennt ihre Brüste "Schwabbellappen". Drastische Worte der jungen Mutter, die jedoch zeigen, dass sie sich scheinbar wirklich sehnlichst eine Beauty-OP wünscht, um ihr Selbstbewusstsein zu pushen.

anne wünsche
Instagram/ grasreh91
anne wünsche

Schaut euch im angehängten Video die ersten Sprechversuche von Annes süßer Tochter an.